Dead Space 3: Isaac Clarke im mehr als 20 Minuten langen Gameplay-Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Isaac Clarke im mehr als 20 Minuten langen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Isaac Clarke im mehr als 20 Minuten langen Gameplay-Video
 
ich entschuldige mich jetzt schon für meine ausdrucksweise:
lost planet, army of two, resistance 3, gears of war und resident evil 5 haben mit dead space gefickt. und heraus kam...

dead space 3

der erste teil war ein meilenstein. und sie werden nie wieder diesen anschluss packen.
dead space war damals der letzte hoffnungsträger für das horror-survival genre.
aber EA hat wieder mal nen kopfschuss
 
Ich verstehe die Entwickler manchmal nicht. Dead Space (und z.T. auch der zweite Teil) haben doch bewiesen, dass man mit Innovationen nicht nur Menschen begeistern, sondern auch noch gutes Geld machen kann. Warum jetzt sowas?

Das was der ausführende Produzent von sich gibt kann man so fast unverändert bei annähernd jeder Neuveröffentlichung hören. Das heisst eigentlich kann ich es schon lange nicht mehr hören, aber es scheint ja zu wirken. Sowohl Single als auch Koop-Modus sind eine Mischung aus den Spielen die Blackxdragon87 schon aufgeführt hat, vielleicht bietet das Spiel noch mehr, vermutlich wird es Spaß machen, aber Schade ist es irgendwie schon...
 
Zurück