The Last Guardian: Soll nicht vorschnell auf den Markt geworfen werden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Soll nicht vorschnell auf den Markt geworfen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Soll nicht vorschnell auf den Markt geworfen werden
 
Als Launch Titel für die PS4, uuuh das wär was. Würde mir die PS4 dann sofort zum launch kaufen, sofern der Preis mitspielt. ;)
 
Das wäre ja kein Problem, solange dann nach so langer Zeit die Qualität stimmt. Aus Erfahrung weiß man aber ehr, dass Spiele mit langen Entwicklungszeiten mehr enttäuschen als begeistern.
 
Man sollte ein Spiel aber auch nicht vorschnell ankündigen.

Selbiges dachte ich mir auch gerade. Wenn sie es nicht so voreilig angekündigt hätten, wäre alles in Butter. Dann müsste man hier auch nicht ständig von Verschiebungen lesen und das es sich noch immer in Entwicklung befindet. Sollten sie sich für ihren nächsten Titel mal dringend hinter die Ohren schreiben.

Eine verfrühte Ankündigung bringt wirklich niemandem etwas :hop:
 
Zurück