Dead Space 3: EA will massentaugliche Marke ohne Fan-Enttäuschung

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: EA will massentaugliche Marke ohne Fan-Enttäuschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: EA will massentaugliche Marke ohne Fan-Enttäuschung
 
Der zweite Teil war schon erheblich Actionlastiger als der erste meiner Meinung nach. Der Satz "massentauglicher machen" erzeugt ansich ja schon allerfeinsten Horror, hoffen wir mal das die Befürchtungen unbegründet bleiben, es wär wirklich schade wenn am Ende der dreihundertdrölfzigste Actionshooter draus wird. :)

Wichtig ist, die Atmosphäre zu erhalten, dass man sich ständig bedroht fühlt, angespannt ist und sich erschrecken kann. Rambo-Isaac wollen wir ja wohl wirklich nicht sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was EA versucht hat "massentauglich" (oh Gott, wie ich das Wort hasse) zu machen ist zu einer puren Enttäuschung mutiert. :|:(
 
"Massentauglich" und "Fans nicht enttäuschen" passt meist nicht zusammen.

Ausserdem: Schöner Schreibfehler in der News:
Darunter wird es fianaziell relativ schwierig, wenn man bedenkt, wie teuer es
heutzutage ist, Spiele zu produzieren und diese zu vermarkten."
 
stimmt`s genau, wenn es ein shooter wird, hat bei mir verloren :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 2 war für mich ganz hart an der Grenze, ein Schritt weiter und eines der größten Highlights dieser Generation ist für mich gestorben. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt da ich eigentlich riesiges Vertrauen in die Entwickler habe.
 
Zurück