Dead Space 3 für Wii U: Derzeit keine Version für neue Nintendo-Konsole geplant

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 für Wii U: Derzeit keine Version für neue Nintendo-Konsole geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 für Wii U: Derzeit keine Version für neue Nintendo-Konsole geplant
 
DeadSpace ist meine Lieblings-IP dieser Generation. Wäre wirklich schade, ich hatte mir bereits beim spielen der ersten beiden Teile ausgemalt, wie man den Tablet sinnvoll einbauen könnte. Menü, Karten und Video-/Audio/-Textlogs hätten sich angeboten, da das Spiel dabei ja schon in der Orginalversion dafür nicht pausiert. Besonders letzteres hätte ich sehr atmosphärisch gefunden. Der kommende Coop hätte sicher auch davon profitiert.

Immerhin gilt EA als relativ zuversichtlich, was die WiiU angeht, vielleicht tut sich da noch was...
 
Es ist in jedem Fall wichtig, dass neue Spiele wie Dead Space 3 auch für die Wii U kommen und zwar nicht als 08/15 Ports.
 
Naja, vielleicht machen sie es besser als bei Mass Effect 3 und bringen direkt eine Special Box raus mit allen Teilen. Ich würde ohne zu zögern zuschlagen, weil ich den 2. Teil auch noch nicht gezockt habe :)
 
Wenn sie sogar Mass Effect 3 auf Wii U bringen (was zum Erscheinen der Wii U ja schon fast oll ist ;) ), dann können sie auch Dead Space 3 portieren. Und wenn es eine schlampige (und dadurch billige) Portierung wird, dann würde sie ja auch Geld bringen.
 
Zurück