Microsoft plant große Ankündigung für Montag - Xbox 720, eigenes Tablet oder HDTV?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft plant große Ankündigung für Montag - Xbox 720, eigenes Tablet oder HDTV? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft plant große Ankündigung für Montag - Xbox 720, eigenes Tablet oder HDTV?
 
Am Markt für TV würde Microsoft gnadenlos untergehen, deshalb glaube ich nicht daran. An eine XBOX 3 auch nicht, da wäre die E3 besser gewesen.

Mir würde eine Pressenkung der aktuelle XBOX gefallen, denn dann würde ich die Arcade Version kaufen und mir die Halo Teile und Forza 4 schnappen und Banjo Kazooie Schraube Locker spielen.

Ein Tablet wäre cool, aber das müsste sich dann von den anderen schon deutlich unterscheiden, um überhaupt eine Chance am Markt zu haben.
 
Ich denke Microsoft wird bekannt geben, dass sie sich aus dem Spielesektor zurückziehen.^^

Aber jetzt im ernst, ich denke auch eher an ein Tablet oder neuen MS-Phone, denn was Games und Gaminghardware angeht, hätte sie es bestimmt auf der E³ angekündigt.
 
Alles ist eigendlich wahrscheinlich außer der neuen Xbox :( Werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, dass sie vl doch angekündigt wird XD
 
Da war glaub ich bis jetzt noch nichts. Ich hatte irgendwas von 18 Uhr gelesen, das wird wohl irgendeine Ami Zeitzone aber gewesen sein. Dann dürfte das jetzt irgendwann in der Nacht sein.
 
Bevor hier alle "langweilig" oder "lame" schreien, würde ich die Spekulation in den Raum werfen, ob dieses Gerät nicht extra für die 360 und deren SmartGlass-Funktion konzipiert wurde.

Eine Variante des Geräts erscheint ja auch als x86-Version, welche mit Stift daher kommt und genauso bieten beide Versionen eine Tastatur, wodurch es, in meinen Augen alleine wegen Windows8 schon, weniger Tablet, als Tablet/Netbook-Hybrid ist und gerade jene sind, so finde ich, die deutlich bessere Lösung, als reine Tablets.
 
Zurück