Wii U: Spiele auch als Download über MiiVerse erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Spiele auch als Download über MiiVerse erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Spiele auch als Download über MiiVerse erhältlich
 
Mich würde interessieren, welche VC Konsolen auf der WiiU angeboten werden. Die Spiele, die man sich auf die Wii geladen hat, kann man ja übertragen, somit müsste eigentlich, die gesamte Wii VC Datenbank auch auf der WiiU abrufbar sein. Desweiteren hoffe ich schon auf Game Cube Unterstützung, was aber viel cooler wäre, wäre eine VC für Dreamcast Spiele. :-D
 
Mich würde interessieren, welche VC Konsolen auf der WiiU angeboten werden. Die Spiele, die man sich auf die Wii geladen hat, kann man ja übertragen, somit müsste eigentlich, die gesamte Wii VC Datenbank auch auf der WiiU abrufbar sein. Desweiteren hoffe ich schon auf Game Cube Unterstützung, was aber viel cooler wäre, wäre eine VC für Dreamcast Spiele. :-D

GC und Dreamcast Spiele wären echt cool.
Aber naja den Rest hat doch nun glaub ich jeder mal gezockt ^^ Entweder noch original oder VC auf Wii, DS oder 3DS.
Arcade oder Indie Games wären da schon ne gelungene Abwechslung
 
Zurück