WRC 3: Der erste Trailer zum Rally-Spiel - Jetzt anschauen

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 3: Der erste Trailer zum Rally-Spiel - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 3: Der erste Trailer zum Rally-Spiel - Jetzt anschauen
 
Hoffentlich sieht die PSVITA Version genau so aus, ich hab zwar momentan Colin MC Rae Rally 2005 plus auf dem Ding als PSP Spiel, aber ein Rallyspiel was Graphish mehr zur Vita passt, ist wieder was ganz anderes..

Auf der PSP hatte ich damals auch einen WRC Teil, den wollte ich während der richtigen Rally in der Pause zwischen den WPs, spielen, aber leider hat mir das schreckliche Display der Fatty PSP dann einen Strich durch die rechnung gemacht..
 
Zurück