Wii U: Electronic Arts verspricht weitere Spiele für neue Nintendo-Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Electronic Arts verspricht weitere Spiele für neue Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Electronic Arts verspricht weitere Spiele für neue Nintendo-Konsole
 
Ubisoft als Vorreiter und EA will nachziehen. Auweia!

Das einzige Causal Spiel was ich mir von EA wünschen würde ist ein neuer Ableger von Boom Blox. Der erste Teil ist eines der besten Geschicklichkeitsspiele die ich je gespielt habe und da wünsche ich mir schon ein Spiel davon für die WiiU.

Die gewohnten Spieleserien Fifa, NBA, NFL sind sowieso schon bestätigt.

Ich denke, die Spiele die EA in Entwicklung hat sind keine unbekannten.
 
Kann mir da gut das neue NFS Most Wanted vorstellen, die älteren Teile sind damals ja auch immer auf dem Cube erschienen...
 
Zurück