Black Ops 2: Erste Multiplayer-Szenen im neuen Video zur Jimmy Fallon-Show

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Erste Multiplayer-Szenen im neuen Video zur Jimmy Fallon-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Erste Multiplayer-Szenen im neuen Video zur Jimmy Fallon-Show
 
Das ist nicht der Multiplayer, sondern der Spec-Ops Modus. Ständig falsche Überschriften zu benutzen, um möglichst viele Klicks zu bekommen, ist unter aller Sau.
 
@Corruption Wenn korrigieren, dann aber richtig. In Black Ops 2 gibt es keinen Spec Op Modus wie in MW2 oder MW3, sondern wie gewohnt aus WaW und BO den Zombie Modus.

Und das was hier gezeigt wird nennt sich Strike Force Mission (sagt auch der gute Mann im Video). Strike Force Missionen sind Einsätze die >fast< in der ganzen Welt stattfinden. An bestimmten Punkten im Spielverlauf des Singeplayers kann man aus einem Pool von Strike Force Missionen auswählen und abspielen. Strike Force Missionen spielen sich dabei wie ein RTS Spiel, mit der Wahl selbst ins Geschehen einzusteigen. Abhängig welche Strike Force Missionen im Verlauf der Story gespielt, geschafft ODER nicht gescafft werden, zeigen sich andere Auswirkungen in der Story, sprich es gibt nen Einfluss und alternative Story Verläufe/Enden.


Das hat rein gar nichts mit dem Multiplayer zu tun...
 
Kein Ding, irren ist menschlich. ;) Ein guter Klickfänger wärs trotzdem und für 5 Sekunden dachte ich da wäre was an mir vorbeigegangen und ihr zeigt das erste MP Video, schade eigentlich. :(
 
Zurück