PlayStation 3: Kommt ein superdünnes Modell der PS3?

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Kommt ein superdünnes Modell der PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Kommt ein superdünnes Modell der PS3?
 
von der ps2 kam ja auch irgendwann noch eine andere version der slim, aber ich glaube das war nur optisch
 
ich weiß nur von einer slim

Die, meiner Meinung nach, schönste Konsole von Sony. Die PS3-Konsolenmodelle sind nämlich ziemlich hässlich.
Ich hoffe, dass das Modell, wenn überhaupt eines entwickelt wird, spätestens zum The Last of Us Launch erscheint und auch noch einen optischen Ausgang bietet. Optimal wäre wenn die neue PS3 dann auch anschaulischer designed werden würde, wenn nicht, dann müsste ich eine Tüte über das momentane Design der PS3 ziehen. ;)

Ich bekomme jedes mal einen Kotzkrampf wenn ich die PS3-Konsolen sehe. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich was man einsparen will um sie kleiner zu bekommen. Laufwerk wohl kaum, außer man will das PSPgo Desaster wiederholen :B
 
Beide slim Versionen (PS2 und PS3) sind stylisch. Hab seit kurzer Zeit die weiße slim und bin begeistert. Die sollten sich die Produktion einer noch dünneren sparen. Die dürfte eigentlich nicht sonderlich dünner werden, außer sie lassen alles weg :) .
 
Absolut. Wobei mir die PS3-Slim erst gar nicht gefallen hat. Als sie dann aber bei mir stand und ich mich dran gewöhnt hatte, fand ich sie besser als die alte.

Ist wohl Gewohnheitssache. Ich habe noch die alte PS3 und finde, dass sie wirklich toll und edel aussieht. Gehe ich dann zu einem Kumpel und sehe seine slim, denke ich nur "billiges Plastikteil".
 
Ist wohl Gewohnheitssache. Ich habe noch die alte PS3 und finde, dass sie wirklich toll und edel aussieht. Gehe ich dann zu einem Kumpel und sehe seine slim, denke ich nur "billiges Plastikteil".

Ist auf jeden Fall eine Frage der Gewohnheit. Die alte PS3 sieht schon edler aus. Die Slim ist da eher schlicht gehalten und wirkt trotzdem elegant. Ich finde das matte Gehäuse aber besser, da es deutlich pflegeleichter (!) ist. Bin da eher praktisch eingestellt ^^
 
Das mit den beiden PS2 Slim Versionen ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich Beide habe. :B

Ob man die alte oder neue PS3 Version besser findet, muss jeder selber wissen. Da ich nur eine Slim habe, kann ich damit ganz gut leben, aber einen Schönheitspreis gewinnt sie nicht unbedingt. Klavierlack ist so eine Sache. Meine 360 Slim muss ich eigentlich nie übermäßig sauber machen und stört mich auch nicht sonderlich. Design passt auch, aber am allerschönsten finde ich immer noch den Gamecube.
 
Beide slim Versionen (PS2 und PS3) sind stylisch.

die kleine weiße PS one auch noch :top: :X
viel hüscher als der graue Kasten
http://www.ecogame.fr/wp-content/uploads/2011/02/Playstation-1-et-Ps-One.png

Boah nee, das ist die hässlichste Konsole überhaupt. :$ Aber ok, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wahrscheinlich findet er die heutige Madonna auch schön. :P

Die alte XBox war auch nicht wirklich hübsch
http://www.demonews.de/userContent/images/News/Original_Xbox_Repair.jpg

warum gabs von dem riesen Ding eigentlich keine Slim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück