Call of Duty: Black Ops 2 - US-Magazin bringt Vorschau zu angeblicher Wii U-Version

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - US-Magazin bringt Vorschau zu angeblicher Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - US-Magazin bringt Vorschau zu angeblicher Wii U-Version
 
Wahrscheinlich erscheint Black Ops 2 erst ein halbes Jahr später, so wie jeder Multiplattformtitel der auch für Wii U erscheint. Immerhin hat Nintendo bestätigt, dass sie auf der E3 nur die Launchspiele der Wii U gezeigt haben. Wenn also Black Ops 2 ebenfalls für Wii U erscheinen wird, wird es erst nach dem Launchtag erscheinen.
 
Wahrscheinlich erscheint Black Ops 2 erst ein halbes Jahr später, so wie jeder Multiplattformtitel der auch für Wii U erscheint. Immerhin hat Nintendo bestätigt, dass sie auf der E3 nur die Launchspiele der Wii U gezeigt haben. Wenn also Black Ops 2 ebenfalls für Wii U erscheinen wird, wird es erst nach dem Launchtag erscheinen.
Assassin´s Creed III, Darksiders 2 und Aliens sind allein schon drei Spiele, die Zeitnah erscheinen^^
Mal abwarten, ob und wann Call of Duty für die Wii U erscheint.
 
Eine sehr wichtige Mainstream Marke, die die WiiU benötigt. Vielleicht wirds auf der Investorenkonferenz angekündigt. Trotzdem würde mich interessieren, woher das Magazin die Infos hat.Umsonst würden sie den Artikel ja nicht schreiben.
 
Ne wichtige Marke auf die ich verzichten kann. Ich würde mir lieber einen Final Fantasy Teil wünschen und hoffe immer noch das Kingdom Hearts 3 auch für WiiU erscheint.
 
Zurück