Dead Space 3 "bietet mehr Action und Horror als je zuvor" - Entwickler im Interview

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 "bietet mehr Action und Horror als je zuvor" - Entwickler im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 "bietet mehr Action und Horror als je zuvor" - Entwickler im Interview
 
Ich denke das Wort "weniger" fehlt irgendwo in der Überschrift ;)


aber ich würde mich freun, wenn es nicht notwendig wäre, dieses Wort zu verwenden
 
Ich finde, DS sollte wieder mehr Horror anstatt Action haben!
Das passt einfach besser als ein CoD-Verschnitt mit Aliens!
 
Also alles was ich bis jetzt gesehen hat enttäuscht mich, denn es sieht alles danach aus, dass es noch mehr Action und weniger Horror wird als im 2. Teil (menschliche Gegner, Koop-Partner usw.)
 
Ich glaube, ich klicke keinen DS3-Thread mehr an, sonst flipp ich endgültig aus. :$

Den im PS3-Bereich werde ich noch nutzen. Aber wehe, ich muss da den selben Scheiß lesen ("Mimimi, kein Horror mehr, obwohl ich nur den Koop-Modus gesehen hab, ich hab Brustwarzenkrebs, blargh")! :B
 
Ist es nicht so ?? Jeder der sagt dass Dead Space 2 genauso gruselig und atmosphärisch wie der erste Teil ist hat sie nicht mehr alle... Und genauso wird es auch im dritten Teil sein, also hör auf hier den Stänkerer abzugeben
 
Ist es nicht so ?? Jeder der sagt dass Dead Space 2 genauso gruselig und atmosphärisch wie der erste Teil ist hat sie nicht mehr alle... Und genauso wird es auch im dritten Teil sein, also hör auf hier den Stänkerer abzugeben

Der Koopmodus ist optional, d.h. man muss ihn nicht spielen. ;)
 
Ist es nicht so ?? Jeder der sagt dass Dead Space 2 genauso gruselig und atmosphärisch wie der erste Teil ist hat sie nicht mehr alle... Und genauso wird es auch im dritten Teil sein, also hör auf hier den Stänkerer abzugeben

Joa, das stimmt. Dead Space 2 war (bis auf das Ende) gruseliger und atmosphärischer als der erste Teil. Shazzäääm! :]

Und wo hast du gelesen, dass der Partner auch in der Kampagne vorkommt? :O
 
Das hab ich nicht gelesen sondern in dem E3 Trailer gesehen

Ach so. Das Ding ist aber, dass sich die Kampagne nach dir richtet. Zockst du alleine, soll dasselbe bedrückende Gefühl der Isolation aufkommen, wie man es nun mal kennt. Im Koop geht es dann halt actionlastiger zur Sache, was für mich absolut okay ist. Ich wollte übrigens niemanden ankacken, aber immer die "Es wird nicht gruselig"-Keule zu schwingen finde ich voreilig und, weil es noch keine Szenen zu sehen gab, wo man allein unterwegs ist, unsinnig.

Einfach mal abwarten und nicht gleich bei jeder neuen Meldung die Pferde scheu machen. Das bekommt ihr doch hin, oder? ;)
 
Zurück