Halo 4, South Park, Dead Space 3 und viele mehr: Wählt den besten Trailer der E3 2012

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4, South Park, Dead Space 3 und viele mehr: Wählt den besten Trailer der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4, South Park, Dead Space 3 und viele mehr: Wählt den besten Trailer der E3 2012
 
Gameplay: The Last of Us, Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und Far Cry 3

Trailer: keine Ahnung, gab einige
 
Die Trailer zu Beyond: Two Souls udn Watch Dogs waren meiner Meinung nach die Besten und die, die mich am ehesten gepackt haben.
Halo 4 war ganz gut, aber ich habe damit gerechnet und hat mich daher nich so überrascht.
 
Vote4SouthPark!

Nein Spaß beiseite, Watch Dogs und Beyond waren am beeindruckendsten, und da ich mich nicht entscheiden konnte....South Park. Fand den Trailer mit typischem Humor sowie der folgenden genialen Präsentation...geil!
 
Vote4SouthPark!

Nein Spaß beiseite, Watch Dogs und Beyond waren am beeindruckendsten, und da ich mich nicht entscheiden konnte....South Park. Fand den Trailer mit typischem Humor sowie der folgenden genialen Präsentation...geil!


??? auf jeden fall south park, wenn der trailer schon soviel flare von der serie hat was geht dann im spiel. ich würde auf jedes god of war, assassins creed und call of duty scheißen nur um ein south park mitt richtiger lizenz und liebe zum detail zu spielen. und dann noch die grafik. bombö
 
Assassin's Creed hat mal wieder einen erstklassigen Trailer geliefert. Die Jungs und Mädels von Ubisoft haben es einfach drauf. Alles verdammt cool in Szene gesetzt.
Mein Favorit jedoch, ist auch Southpark. Einfach mal was Frisches und Neues und außerdem hat man den Flare und den Humor der Serie perfekt eingefangen. Achja, grafisch natürlich auch. Das könnte echt was werden!
 
South Park!!! Es wird das erste South Park Game, an dem die South Park Schöpfer aktiv dran mitarbeiten... Der Rest war ja leider nur Lizenz-Schrott.

Aber das "darf" Großartig werden...
 
Zurück