E3 2012: Video-Auswertung der Spielemesse - die Highlights unserer E3-Reporter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Video-Auswertung der Spielemesse - die Highlights unserer E3-Reporter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Video-Auswertung der Spielemesse - die Highlights unserer E3-Reporter
 
puh *schnief* ich war ja nun seit langer zeit ziemlich inaktiv auf vgz ... liegt wohl daran, dass ich mich kaum noch für games begeistern kann. diese e3 fand ich persönlich lahm, ich glaube langsam ich bin raus, hab nicht umsonst meine konsolen verkauft: ps3, xbox360, wii, vita ... ich weiß nicht, vielleicht steige ich in die nächste konsolengeneration ein. hab mich ja auf die techdemo von final fantasy gefreut, aber ich fand das setting nicht so passend ... ach man :(
 
Zurück