Wii U: Alle bisher angekündigten Spiele in einer Liste zusammengefasst

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Alle bisher angekündigten Spiele in einer Liste zusammengefasst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Alle bisher angekündigten Spiele in einer Liste zusammengefasst
 
Pikmin 3 und NintendoLand werden doch zum Launch erscheinen. Und Raayman Legend wurde für November angekündigt. Da hatte sich ja ein Mitarbeiter von Ubisoft verplappert. Er meinte zuerst, dass das Spiel zum Launchtag der Wii U erscheint und auf die Frage hin wann das sei meinte er November :) Klingt plausibel, sind auch Wii und Game Cube im November erschienen.
 
Pikmin 3 und NintendoLand werden doch zum Launch erscheinen. Und Raayman Legend wurde für November angekündigt. Da hatte sich ja ein Mitarbeiter von Ubisoft verplappert. Er meinte zuerst, dass das Spiel zum Launchtag der Wii U erscheint und auf die Frage hin wann das sei meinte er November :) Klingt plausibel, sind auch Wii und Game Cube im November erschienen.

Du meinst bestimmt USA. Hoffentlich wird Nintendo land mit der WiiU als Bundle erscheinen, denn das Spiel würde mir schon gefallen, aber 40-50 Euro ist es aufgrund der wenigen Minispiele nicht wert. Aber ich warte sowieso bis die schwarze WiiU erscheint bzw spätestens bis Zelda einen Releasetermin bekommt.

Was ist eigentlich mit Ghost Recon Online, dass hat man überhaupt nicht gezeigt, obwohl es eigentlich für die WiiU konsolenexklusiv erscheint (und für PC). Des weiteren, soll ja auch Medal of Honor Warfighter für die WiiU erscheinen, sowie Formel 1 2012. Wäre zB sinnvoller gewesen, als Spiele zu zeigen die schon seit einer Ewigkeit veröffentlicht wurden.
 
die schwarze wiiu soll ja laut händler listung auch zum launch erscheinen. ubisoft hat gesagt die müssen erst mal die pc verion beenden und dann kümmern sie sich um die wiiu version.
 
Joa. Übrigens sollte man Cloudberry Kingdom im Auge behalten. Für mich das Most Wanted Game schlechthin :)

Einer der Cloudberry Kingdom kennt! :X

Kurz zur Information, dabei handelt es sich um einen knüppelschweren Plattformer, also ein klein wenig Super Meat Boy. Wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "masochistisch" durchspielt, zahlen die Entwickler angeblich 1000 US-$ an den Glücklichen. :)
 
Was ist mit Dragon Quest 10? Nachdem der 8. und 9. Teil die besten klassischen Rollenspiele ihrer Generation sind, wäre DQX ein guter Kaufgrund für Wii U. Aber das erscheint wohl auch noch für Wii. Ich hab das Gefühl die Entwickler sind sich da noch gar nicht so sicher.
 
Zurück