PlayStation 3: Viele First-Party-Spiele setzen weiter auf stereoskopisches 3D

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Viele First-Party-Spiele setzen weiter auf stereoskopisches 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Viele First-Party-Spiele setzen weiter auf stereoskopisches 3D
 
Ich hatte mir mehr von 3D erhofft.
Mein erstes 3D Game war Crysis 2 auf der 360. Erst mal war ich total beeindruckt, geile Grafik, neuer TV aber nach ner Weile hab ich dann doch wieder normal gezockt. Ohne lässtige Brille.
Vorallem läuft das Spiel flüssiger, ganz krass war es dann bei Gears 3, in 3D hat man das Gefühl die Figuren bewegen sich durch Wasser, so langsam wurde es.

Auch auf meinem 3DS ist der 3D-Effekt nett, mehr aber auch nicht. Es bringt keinen Mehrwert.

Bisher war das einzige, dass in 3D einen Mehrwert bot Avatar der Film und so ein Doku Film über unsere Erde.

Hab mir das immer ganz anderst vorgestellt, z.B. das bei einem Shooter einem die Kugeln nur so um die Ohren fliegen
 
3D seh ich eh nur als netten Bonus an. Sowohl auf Handheld als auch am TV.

3D im Kino reicht mir vollkommen und selbst da bräuchte ich es nicht.
 
Ich würde gerne mal neue First Party Spiele für die Vita sehen. Jetzt möchte ich nämlich langsam das Handheld kaufen, da ich mich schon sehr auf Wipeout freue. Aber irgendwie kommt da nichts nach und dann stehe ich dumm da, weil sowieso eine Preissenkung ansteht.
 
Ich würde gerne mal neue First Party Spiele für die Vita sehen. Jetzt möchte ich nämlich langsam das Handheld kaufen, da ich mich schon sehr auf Wipeout freue. Aber irgendwie kommt da nichts nach und dann stehe ich dumm da, weil sowieso eine Preissenkung ansteht.

Genau so geht es mir auch. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass Sony selbst ratlos ist. Der arme Handheld hat soviel Potenzial, aber wo bleiben die verdammten Spiele! Der 3DS gefällt mir inzwischen richtig gut, da sollte sich Sony mal ein bisschen dran orientieren.
 
Zurück