Community-Podcast #12: Saison-Rückblick und EM-Vorschau - Leser-News von dsr159

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #12: Saison-Rückblick und EM-Vorschau - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #12: Saison-Rückblick und EM-Vorschau - Leser-News von dsr159
 
Unfassbar wie gut meine Tonquali ist :-D


außerdem war die offizielle Überschrift: Community-Podcast #12: Latte! Latte! , alles rund ums Thema Fußball
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Idiot hast wirklich Florian Stange gesagt. Der Mann heißt Sebastian Stange. Aber was erwarte ich auch von einem Typen, der die play³ nicht liest. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ganz, ganz viel Verspätung hier mal ein fettes Lob für den Podcast. Da ich mich selbst ganz uneingebildet als Fußballfachmann verstehe, wollte ich mir das Teil erst gar nicht anhören. Ich dachte, dass wird so ne typische Stammtischdummquatsch-Sache, wie ich sie in anderen Game-Foren häufig genug sehe. Aber echt Hut ab. Das war richtig, richtig gut. Hätte gar nicht gedacht, dass sich hier solche Fußball-Checker tummeln.:)
 
Mit ganz, ganz viel Verspätung hier mal ein fettes Lob für den Podcast. Da ich mich selbst ganz uneingebildet als Fußballfachmann verstehe, wollte ich mir das Teil erst gar nicht anhören. Ich dachte, dass wird so ne typische Stammtischdummquatsch-Sache, wie ich sie in anderen Game-Foren häufig genug sehe. Aber echt Hut ab. Das war richtig, richtig gut. Hätte gar nicht gedacht, dass sich hier solche Fußball-Checker tummeln.:)
Ein Indiz mehr dafür, dass du zu wenig aktiv (gewesen) bist ;) Wenn die Bundesliga beginnt werden wir im Chat wieder beleidigt und angespuckt, weil die Masse lieber in Ruhe idlen will.
 
Ein Indiz mehr dafür, dass du zu wenig aktiv (gewesen) bist ;) Wenn die Bundesliga beginnt werden wir im Chat wieder beleidigt und angespuckt, weil die Masse lieber in Ruhe idlen will.

Macht doch einfach einen Fußball-Channel. Ihr seid dann unter euch und ich (und andere) muss nicht zwischen all dem seitenlangen Fachchinesisch interessante Posts rauspicken. :P

Im Ernst. Schreib mal bitte jemand einen Admin wegen dem Fußball-Channel an.
 
#themenchat würde sich anbieten. :P

Ich halte mich bei Fußball ja immer raus und idle genau deswegen, aber morgens bis abends nur das selbe Gelaber über ein Thema, das die meisten in einem Videospiel-Chat nicht interessiert, ist halt eine recht doofe Situation. Ich will es ja niemandem nehmen, aber kurzzeitig die Fußball-Interessierten in einem anderen Channel zu versammeln wäre wohl kein Aufwand und alle wären glücklich. Es gibt neben dem #themenchat ja noch genug leere Computec-Channel.
 
Da scheinbar doch ein paar Leute unseren Fußballpodcast sehr gut fanden, bin ich bereit einen zweiten zum Saisonstart zu machen. Schwerpunkt ist selbstverständlich die Bundesliga, wobei jedes Team mehr oder weniger ausführlich aus einer möglichst objektiven Sicht, ja meister ich meine dich :finger:, behandelt wird. Also meldet euch! Aber bitte nicht zu viele Bayernfans.
 
Bevor du und die anderen den aktuell anstehenden nicht über die Bühne gebracht haben, bist du für gar nichts anderes bereit. :finger:
 
Zurück