Xbox SmartGlass - Microsoft stellt Entertainment-App vor

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox SmartGlass - Microsoft stellt Entertainment-App vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox SmartGlass - Microsoft stellt Entertainment-App vor
 
Ich sehe es nicht als ernstzunehmenden Konkurrent zur Wii U. Außer die Anschaffungskosten einer Xbox 360 sammt Spiel, kommen auch noch die Anschaffungskosten eines Smartphones oder Tablets hinzu. Da kommt man nicht unter 600€ weg. Die die schon alle 3 Dinge besitzen, können sich natürlich freuen, doch so breit sind Smartphones aber vor allem Tablets nicht verbreitet, als dass es sich wirklich lohnt Games zu entwickeln die dieses Feature unterstützen.
 
Zurück