Crytek: In Zukunft nur noch Free2Play-Spiele aus Frankfurt - Crysis 4 zum Nulltarif?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: In Zukunft nur noch Free2Play-Spiele aus Frankfurt - Crysis 4 zum Nulltarif? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: In Zukunft nur noch Free2Play-Spiele aus Frankfurt - Crysis 4 zum Nulltarif?
 
Ich zahle lieber ein Spiel zum Einkaufspreis und dafür muss ich keine versteckten Kosten befürchten.

Ich stelle mir das gerade vor, ich bin an einer Stelle im Spiel wo ich nicht weiterkomme. Tja um weiterzukommen muss ich entweder das Unmögliche mit meinen Ressourcen möglich machen, oder ich kaufe im Spiel eine Waffe - was weiß ich um 2€ - um dann das Hindernis zu überwinden. Was soll der Mist? Das Irre ist ja, dass das Beispiel wirklich gibt, speziell bei den Gameloft Spielen auf Smartphones.

Das brauch ich wirklich nicht, das ist schon eher was für eingefleischte MMORPG Zocker aber nicht für mich.
 
Sollte es wirklich so sein werde ich keine Spiele von denen mehr holen. Ich will nur einmal bezahlen und somit klar wissen wie viel es kostet. Free2play ist schnell Pay4win und sind wir mal ehrlich wenn ich immerwieder kleine Beträge zahlen muss, dann ist das im Endeffect immer teurer. Das Argument "Man muss ja nicht zahlen" ist auch Blödsinn denn entweder wird das Spielerlebnis davon dann extrem negativ beeinflusst und/oder die Entwickler wolllen ja Geld verdiehnen da wäre es total sinnlos es nicht irgendwie mit allen Mitteln zu versuchen Einnahmequellen zu erschlißen. Auch muss man für Free2play Titel (berichtig mich wenn ich falsch liege) ständig online sein. Vl bin ich altmodisch aber genau aus diesem Grund hab ich auch kein Diablo 3 mir geholt mit den ganzen Login Problemen, auch wenn es bestimmt ein super Game ist. Auch an der Qualität habe ich so meine Zweifel wenn ich so den Großteil der aktuellen Free2Play anschauen...........
 
Naja Crytek interessiert mich schon lange nicht mehr und das wird sich bei den zukünftigen Spielen bzw. solchen Aussichten bestimmt nicht ändern.

Tja das war's ;)
 
Zurück