Tomb Raider in der Vorschau zur E3: Packend und eindringlich - Die neue Lara beeindruckt

RobertHorn

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider in der Vorschau zur E3: Packend und eindringlich - Die neue Lara beeindruckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider in der Vorschau zur E3: Packend und eindringlich - Die neue Lara beeindruckt
 
Voll langweilig. Das ist kein Tomb Raider mehr. Die Sache, Lara verletzlich zu zeigen, wo sie noch jung ist und noch keine Brust- und Lippen-OP´s hinter sich hat, gefällt mir, doch das Gameplay ist jetzt schon Schrott. Alle Spiele entwickeln sich in die gleiche Richtung und irgendwann ist es völlig egal ob man Gears of War, Resident Evil oder Tomb Raider spielt, es ist alles das Selbe. *würg* Wo bleibt das Abenteuer und die Spannung in Tomb Raider? Ätzend, echt. Da geht doch nix über TR-Anniversary. Noch immer das beste Spiel der Reihe.
 
Die Meisten, darunter auch ich, sind zutiefst enttäuscht von dem neuen Tomb Raider Spiel. Ich muss zugeben das es eine fantastische Grafik ist, aber das neue Tomb Raider Spiel ist nicht mehr das gleiche. Das neue Spiel ist einfach schrecklich blutig und brutal. Das frühere Tomb Raider fand ich echt klasse ! Fantastische Grafik, tolle Geschichte und hoher Spaßfaktor. Mich beschäftigt es sehr das Tomb Raider nie mehr so sein wird wie es war, ich habe das Spielen so geliebt. Ich verstehe nicht warum es so verändert wurde...
 
Mich beschäftigt es sehr das Tomb Raider nie mehr so sein wird wie es war, ich habe das Spielen so geliebt. Ich verstehe nicht warum es so verändert wurde...

Naja, das wird halt ein Reboot (und nicht der erste). Was hast du denn damals von The Angel of Darkness gehalten? Dieser Totalausfall war doch auch kein richtiges TR...
 
Zurück