The Last Guardian: Abwesenheit bei der E3 wegen "technischer Schwierigkeiten" - Release weiter ungewiss

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Abwesenheit bei der E3 wegen "technischer Schwierigkeiten" - Release weiter ungewiss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Abwesenheit bei der E3 wegen "technischer Schwierigkeiten" - Release weiter ungewiss
 
Ein sehr leidiges Thema. Dabei habe ich mir die PS3 damals in erster Linie wegen The Last Guardian zugelegt. :(
 
Ich kann es echt nicht mehr hören. Am besten man berichtet erst wieder über das Spiel, wenn es kurz vor der Veröffentlichung steht.
 
Ich frage mich wie bei so einem erfahrenden Studio, derart gravierende technische Schwierigkeiten auftreten können?
The Last Guardian wird (wenn es erscheint), in so mancher Hinsicht sicherlich einzigartig sein, aber das betrifft doch eher die Interaktion des Spielers mit dem komischen Vogel-Hundviech bzw. der Spielwelt. Es ist ja nicht so, das sie damit vollkommen neue Techniken etablieren.

Hoffe aber auch das es noch für diese Generation raus kommt, nach Ico kann ein Spiel von diesem Studio für mich einfach nur gut werden und ich will nicht mehr so lange warten :)
 
ich hab fast die Befürchtung, dass vor Ende 2013 nicht mehr damit zu rechnen ist :(
 
Zurück