Unreal Engine 4 für PS4 und Xbox 720: Die neue Grafik-Engine im ersten Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4 für PS4 und Xbox 720: Die neue Grafik-Engine im ersten Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4 für PS4 und Xbox 720: Die neue Grafik-Engine im ersten Video
 
Schaut wirklich gut aus, aber irgendwie hat mich auch in grafischer Hinsicht, Watch dogs mehr begeistert. Aber das ist ja nur ein Video und eine Demonstration was die UE 4 im Stande ist zu leisten.
 
schaut schon gut aus, aber ich denke die nächste generation wird besser aussen. guck man sich mal die tech demos von der ps3 an denkt man es handelt sich um hoch gerenderte ps2 grafik
 
WiiU bietet auch geringfügig mehr Leistung als aktuelle Konsolen, und genau eben diese Leistung verbraucht man für die GamePads, logisch das die Unreal 4 Engine nicht lauffähig ist.

Schaut wirklich gut aus, aber irgendwie hat mich auch in grafischer Hinsicht, Watch dogs mehr begeistert. Aber das ist ja nur ein Video und eine Demonstration was die UE 4 im Stande ist zu leisten.

Und was annscheinend alle nicht mitbekommen haben, es war ein PC Gameplay, wie also es letzendlich auf den Konsolen ausschaut (übrigens ein Release ist nur für X360 und PS3 und PC angeben, nicht für die WiiU) ist noch vollkommen ungewiß.

Und selbst das PC Gameplay hatte schwächen, so konnte man zb. am Anfang als er auf der Straße lief sehen das einige Schatten der Pasanten deutlichst Treppeneffekte aufwiesen..

Ma schaun wie sich das ganze noch Entwickelt, war ja net final.

Aber grafisch war es aufjedenfall ne Wucht, Beyond sah aber auch ziemlich gut aus.
 
Also ich hätte von der Unreal 4 deutlich mehr erwartet. Die viele Prahlerei im Vorfeld ist Luft gewichen. Sowas kann man zum Teil auch noch mit der Unreal 3 erreichen. Und vom Fotorealismus immer noch Welten entfernt.

Des weiteren ist es nur ein Vorschlag wie sie die Next Generation gerne hätten. M und S könnten sich auch für deutlich weniger entscheiden zum Vorteil für den Kunden und schlussendlich sich selbst.
 
Naja haut mich nicht vom Hocker... Die Beleuchtungseffeckte sind bei der Frostbite 2 mindestens genauso gut. Und auch ansonsten sieht die Demo nicht Atemberaubend aus. Im Vorfeld haben sie so davon geschwärmt und dann kommt nur sowas? Ganz ehrlich... Es sieht aus wie heutige PC Grafik im Oberklasse segment. Crysis 2 sieht da nicht viel schlechter aus oder auch battlefield 3. Und das soll 10 jahre lang aktuell sein? Ich hoffe nicht.
 
Öhm und das soll einen jetzt umhauen? Da sah selbst die Killzone 3 Tech Demo vor Jahren schon eindrucksvoller aus. Ich verkneife hie rmal meine üblichen Kommentare zum Thema Grafik und Gameplay, denn es zählt ja eh nur noch das eine :$
 
Zurück