DMC Devil May Cry: Exklusives Hands-On-Video von der E3 - Neue Spielszenen mit fettem Bosskampf

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DMC Devil May Cry: Exklusives Hands-On-Video von der E3 - Neue Spielszenen mit fettem Bosskampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DMC Devil May Cry: Exklusives Hands-On-Video von der E3 - Neue Spielszenen mit fettem Bosskampf
 
Cooles Video! Danke dafür. Aber der liebe Herr Fischer hat echt keine Skills. ^^ Auch beim ersten mal zocken, muss da mehr drin sein. Da gab es doch bestimmt nen Optionspunkt mit Steuerungsanzeige?!? Naja, so ein hektisches Spiel für einen solch alten Mann, das ist ja auch nix mehr für ihn. Kann er sich dann ja von den jüngeren aus der Redaktion vorspielen lassen, wenns erschienen ist... ;)
 
Zurück