Gamescom: Auch Sony nicht auf der Spielemesse vertreten?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Auch Sony nicht auf der Spielemesse vertreten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Auch Sony nicht auf der Spielemesse vertreten?
 
Jetzt muss nur noch Microsoft absagen... o_o
Wenn das passieren würde, wird die GC wahrscheinlich gecancelt.
 
Ehrlich, wenn das so weiter geht ist die GC leer... Echt schade. Hoffentlich ist es eine ausnahme und nächstes jahr wird etwas besser besetzt
 
das gamescom-team hat doch gerade bestätigt, dass sony dabei ist?

Hey Community, wir sind für euch derzeit in Los Angeles, um die gamescom zu bewerben und bringen gute Nachrichten mit. Sony Computer Entertainment wird auch in diesem Jahr auf der gamescom ausstellen....wir freuen uns auf die Neuheiten...

Quelle: Facebook offizielle gamescom seite
 
Jetzt muss nur noch Microsoft absagen... o_o
Wenn das passieren würde, wird die GC wahrscheinlich gecancelt.

Das wäre zwar echt schade aber gecancelt wird sie deswegen sicher nicht gleich. EA, Ubi, 2K, Bethesda und andere sind ja schon bestätigt. Einen Vorteil hätte die Sache: vielleicht wird es dann nicht wieder so dermaßen überfüllt. Fänd ich dennnoch schade.
 
Zurück