Sleeping Dogs in der E3-Vorschau: Stimmungsvolle Spielwelt, keine spielerischen Innovationen - mit Gameplay-Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs in der E3-Vorschau: Stimmungsvolle Spielwelt, keine spielerischen Innovationen - mit Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs in der E3-Vorschau: Stimmungsvolle Spielwelt, keine spielerischen Innovationen - mit Gameplay-Video
 
Egal was die Leute von diesem Game halten ob es zu Gewaltverherlichung ist etc. ich werde es mit devinitiv kaufen :-D
Ich warte schon seid 2010 auf diese Game als ich es das erste mal sah :-D
Allein das Setting ist doch grandios
 
Zu dem Thema unnötige Gewalt : Wie sieht's in God of War aus z.B. ? Diese Gewalt finde ich auch in der Breite übertrieben , aber da beschwert sich deshalb niemand ! Bei solchen Spielen sollte man als erstes Kritik üben und nicht bei so etwas kleinem.
 
Zu dem Thema unnötige Gewalt : Wie sieht's in God of War aus z.B. ? Diese Gewalt finde ich auch in der Breite übertrieben , aber da beschwert sich deshalb niemand ! Bei solchen Spielen sollte man als erstes Kritik üben und nicht bei so etwas kleinem.

Aber God of War ist absolut nicht realistisch. Sleeping Dogs hingegen schon. Das ist ein "kleiner" Unterschied ;)

In Max Payne 3 kommt die Gewaltdarstellung z.B. auch deutlich krasser rüber, weil es einfach schonungslos realistisch dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber God of War ist absolut nicht realistisch. Sleeping Dogs hingegen schon. Das ist ein "kleiner" Unterschied ;)

In Max Payne 3 kommt die Gewaltdarstellung z.B. auch deutlich krasser rüber, weil es einfach schonungslos realistisch dargestellt wird.

Naja , aber wenn z.B. GoD eher Fantasy ist , sollte man sich auch fragen , warum die Gewaltszenen so deutlich sind , da man so etwas ja nicht unbedingt braucht.
 
Zurück