Counter Strike Global Offensive- Releasetermin 21. August

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike Global Offensive- Releasetermin 21. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike Global Offensive- Releasetermin 21. August
 
Jawohl neues Spielefutter für meinen Laptop, freu mich schon. Aber bin trotzdem skeptisch ob es mit 1.6 mithalten kann.
 
Wenn man mit Source schon nicht so viel Freude hatte wie mit 1.6, dann wird das bei GO sicher nicht anders sein. Das ist nur ein weiteres mal aufpoliert.
 
Ich empfind GO besser wie Source, Hitboxen sind kleiner und realistischer, Waffenbalancing ist vieeeel besser, endlich machen mal die anderen Waffen auch Sinn, nicht nur Famas/Ak/M4/AWP etc. etc.

Generell schon komisch das die Sourcler meckern, source war doch nur nen billiger source engine remake von 1.6 aber dann bei GO von "billig" reden wobei neue inhalte und verbesserungen dabei sind...

Manchmal ist die Logik einiger Spieler schon verquert.
 
Wenn man mit Source schon nicht so viel Freude hatte wie mit 1.6, dann wird das bei GO sicher nicht anders sein. Das ist nur ein weiteres mal aufpoliert.

Go > Source > 1.6

Scheiß auf Klassiker, 1.6 kann man alleine aufgrund der Grafik keinem mehr antun. Dazu gibts auch nur Kackserver mit 20 Leuten. Bei CSGO gibts fast ausschließlich 5vs5 Server, die ich bei 1.6 vergeblich suche. Und die Maps sind für 5vs5 gemacht.
 
Zurück