Splinter Cell: Blacklist in der E3-Vorschau - Ansehnliche Grafik und tolle Animationen - aber viel zu heftiger Gewaltgrad

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist in der E3-Vorschau - Ansehnliche Grafik und tolle Animationen - aber viel zu heftiger Gewaltgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist in der E3-Vorschau - Ansehnliche Grafik und tolle Animationen - aber viel zu heftiger Gewaltgrad
 
Ich hab zwar nichts gegen "härtere" Spiele aber wie es ins Spiel eingebaut ist ist es unnötig. Davon mal abgesehen sieht es aus wie 08/15. Der Look etwas wie das neue Ghost recon, Klattern wie in Unchrted und Holzhammer Action wie in COD... nein danke kein Interesse an einem weiteren spiel das wieder bei anderen alles zusammenklaut und so verwurstet.
 
Zurück