Wii U mit Pikmin 3, Super Mario und Mass Effect - Nintendo stellt Spiele-Line-Up im Video vor

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U mit Pikmin 3, Super Mario und Mass Effect - Nintendo stellt Spiele-Line-Up im Video vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U mit Pikmin 3, Super Mario und Mass Effect - Nintendo stellt Spiele-Line-Up im Video vor
 
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber ich sehe nicht DEN einen, grandiosen Konsolen-Seller? Viele Remakes anderer Konsolen, viele Sachen, die so ganz nett aussehen, aber welchen Kaufgrund gibt es?
 
Für mich sind die Drittherstellerspiele nett und bestimmt für Leute interessant, die bis jetzt nur die Wii hatten und wieder eine Nintendokonsole haben möchten. NSMBU gefällt mir eigentlich auch wirklich gut, ist aber nun mal nicht unbedingt der Oberhammer. Aber dafür freu ich mich sehr auf Pikmin 3 und auch ZombiU die für mich schon sehr interessant aussahen und hoffe einfach mal das Nintendo demnächst noch mit weiteren Spielen in deren Liga rausrückt.
 
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber ich sehe nicht DEN einen, grandiosen Konsolen-Seller? Viele Remakes anderer Konsolen, viele Sachen, die so ganz nett aussehen, aber welchen Kaufgrund gibt es?

Wenn du noch nie Pikmin gespielt hast, rate ich dir die Vorgänger auszuprobieren. Die Spiele ansich sind wirklich super. Pikmin ist auf eine hochkarätige Spieleserie, zwar nicht so populär aber qualiativ auf jeden Fall auf einem sehr hohen Niveau. ;)

@Thema
Ich hätte mir noch gewünscht, dass vielleicht "Zelda Four Swords Online" zum Launch Zeitraum erscheint. Da die schwarze WiiU sehr wahrscheinlich nicht zum Launch erscheint, muss ich sowieso noch etwas warten, weil mir die schwarze Version deutlich besser gefällt.

Bin gespannt welche Spiele Nintendo nach dem Launch bereitstellen wird und was noch im Laufe des Jahres alles angekündigt wird. Ansonsten Fazit zum Lineup.

Zwei Top-Nintendomarken, ein paar exklusive Third Party Spiele mit Causalzeug und viele Portierungen die sich sehr wahrscheinlich nicht so gut verkaufen werden. Also eigentlich sowieso ein aus heutiger Sicht typischer Launch. Spiele die die Möglichkeiten einer Konsole ankratzen um mit wenig Aufwand möglichst viel Profit daraus zu generieren. Wann werden eigentlich die Spiele auf der WiiU-Facebook Seite aufgedeckt? :confused:
 
Zurück