New Super Mario Bros. U: Erste Details und Debüt-Trailer mit Spielszenen von der E3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U: Erste Details und Debüt-Trailer mit Spielszenen von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U: Erste Details und Debüt-Trailer mit Spielszenen von der E3
 
OOOHHH Baby Yoshi!!! Hoffentlich wird er zu einem normalen Yoshi wenn er fünf Gegner frisst.

Fakt ist es ist ein neues Super Mario Spiel somit wird es wieder ein Spiel was in der obersten Liga mitspielt.
 
Dieses Spiel sieht so aus, als hätte man die Wii-Version in den Leveleditor-Zufallsgenerator geschmissen, und so kams wieder raus. Ich frage mich wozu N überhaupt eine neue Konsole bringt wenn sie grafisch überhaupt nichts drauflegen?
Und da New Mario eh mein persönliches Hass-Mario ist, kann ich auf dieses Spiel locker verzichten.
 
Bei einem Mario Spiel kommt es nicht auf die Grafik an.
Immer heist es als erstes Grafik hier Grafik da. Das geht mir langsam auf den Keks.
Und wenn es genauso aussieht wie die Wii Version. Na und? Es ist MARIO! Und außerdem war die Wii Version
ein sehr gutes Spiel. Aber wie es aussieht Achten die meisten Leute nur noch auf die Grafik.
Grafik gut = Spiel Gut. Grafik schlecht = Spiel schlecht. Oder wie ist das? Es gibt Super Nintendo Spiele die mehr Spaß
machen als heutige Spiele. Leute die ein Spiel nach der Grafik Beurteilen haben einfach keine Ahnung von Videospielen.
 
Zurück