New Super Mario Bros. 2 - E3 2012-Trailer zum Nintendo 3DS-Spiel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. 2 - E3 2012-Trailer zum Nintendo 3DS-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. 2 - E3 2012-Trailer zum Nintendo 3DS-Spiel
 
Wisst ihr, was wirklich traurig ist? Vor ein paar Jahren war ich noch Mario-Fan und wenn ich mir jetzt dieses Spiel ansehe, frage ich mich, wie viele Goldmünzen ich wohl essen muss, damit ich draufgehe.
 
Oh man...
Also jetzt wird's langsam echt traurig.
Das letzte originelle und WIRKLICH gute Mario-Game war Super Mario Galaxy und das ist von... 2007? 8? oder so...
Nintendo! Was ist aus dir geworden?
 
Der Präsenteur sagte, its all about collecting Coins! Wahrscheinlich ist es ein reines Sammelspiel, und Bowser haben sie auch rausgenommen weil der den Casuals zu schwer war.
Traurig.
 
Zurück