Crysis 3: E3-Trailer zeigt Gameplay-Szenen und alternative Lösungswege - Jetzt anschauen

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: E3-Trailer zeigt Gameplay-Szenen und alternative Lösungswege - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: E3-Trailer zeigt Gameplay-Szenen und alternative Lösungswege - Jetzt anschauen
 
Weiß nicht wieso, aber finde ich jetzt kein bisschen beeindruckend oder so. Mittlerweile ist es nur noch Standard: Toll, dann hat das Spiel eben ne Bombengrafik, und ja, Action ist auch reichlich vorhanden und gameplaytechnisch ist es auch gut spielbar. Aber seien wir mal ehrlich, so richtig was Neues bietet Crysis 3 nicht. Ich befürchte, dass Crysis sich bald auf die Schienen eines CODs setzt und nur noch (gutaussehende) Fertigprodukte liefert.
 
Zurück