Wii U: Zwei Tablet-Controller pro Konsole auf der E3 bestätigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Zwei Tablet-Controller pro Konsole auf der E3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Zwei Tablet-Controller pro Konsole auf der E3 bestätigt
 
Wow, super!
Konnte das NES aber leider auch schon.
Egal der Wille war da.

Wie oft im Monat sitzt du mit 3 Mann vor deiner Konsole und zockst? 2 Tablets sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend da man meisten zu zweit an einer Konsole zockt. Sollten es doch mal mehr sein, so können diese mit dem Pro Controller mitzocken oder eben zu den alten Wii Remotes greifen. Ich sehe da keine Nachteile.
 
@bollamannkopf
2 Wii Tablets + 4 Wii Motes = 6
Wären die bisher meisten Controller gleichzeitig.

...Jaja, ich weiss schon, was du meinst! xP
 
Zurück