E3 2012: Sony präsentiert neues Lenkrad für Playstation Move

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Sony präsentiert neues Lenkrad für Playstation Move gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Sony präsentiert neues Lenkrad für Playstation Move
 
Na ja, ich brauch das nicht, ist mir der Gamecontroller viel lieber.
Wenn schon, dann ein richtiges Lenkrad.
 
Sagt mal, hat Sony denn überhaupt irgendetwas Interessantes gezeigt? Hab die PK nicht gesehen, aber dass, was ich bisher im Nachhinein mitbekommen habe, haut mich noch weniger vom Hocker als die anderen PKs. :/
 
naja... ein echtes Lenkrad und ein gutes dazu, wäre nur ca. 60 Euro mehr, aber Klassen besser. (aus eigener Erfahrung) ;)
 
Zurück