play3 7/12: Dead Space 3 enthüllt, Black Ops 2, Assassin's Creed 3, Hitman, Dishonored

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 7/12: Dead Space 3 enthüllt, Black Ops 2, Assassin's Creed 3, Hitman, Dishonored gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 7/12: Dead Space 3 enthüllt, Black Ops 2, Assassin's Creed 3, Hitman, Dishonored
 
Hatte mich eigentlich schon heute wie ein Schnitzel auf's lesen gefreut, doch jetzt kommt sie wohl erst morgen. Ich will ja nicht meckern, aber warum lese ich dann hier das bowserkiller18 das Heft schon hat und andere (ich eingeschlossen) nicht!! Dafür bin ich extra Abonnent!!
 
Hatte meine auch nicht im Briefkasten, hatte mich echt gefreut se heute abend zu lesen. So geht man heutzutage mit abonneten um. Traurig..
 
Wiesoerst morgen? In der E-mail von euch steht:Ihr ahnt es vielleicht schon: Die aktuelle play³ wird etwas später an unsere Abonnenten ausgeliefert. Leider bekommt ihr das Heft erst ab Dienstag, dem 5. Juni.
 
Mmhh....auch ich hab die neue Play3 heute nicht im Briefkasten gefunden :/ aber gut, abwarten und Tee trinken, und womöglich gibts ja stichhaltige Gründe dafür, dass wir die Play noch nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
super heft. mal wieder loxi und falconi drinne. wieviele bezahlen die eigentlich der play3 damit die immer im heft sind?

mal bemerkt bei tonys rocksmith test, wo dort das micro hängt. echt genial
und sascha sieht wieder mal aus wie einer von den ludolfs. was ein für ein team :-D
 
Zurück