ZombiU: Survival-Horror erscheint als Launch-Titel für Wii U - Erster Trailer und E3-Screeshots

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Survival-Horror erscheint als Launch-Titel für Wii U - Erster Trailer und E3-Screeshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Survival-Horror erscheint als Launch-Titel für Wii U - Erster Trailer und E3-Screeshots
 
Ist dann diese Non-Specific-Action-Figure aus dem Nintendo Direct Trailer auch dabei? :-D
http://img232.imageshack.us/img232/2853/nonspecificactionfigure.jpg
 
wollte gerade sagen:
es ist mit sicherheit das game, welches auch in dem langen trailer zu sehen ist.
wenn ich mich recht daran erinner, sah es zumindest von der grafischen qualität nicht allzu gut aus. aber heut abend werden wir mehr erfahren :)
 
wollte gerade sagen:
es ist mit sicherheit das game, welches auch in dem langen trailer zu sehen ist.
wenn ich mich recht daran erinner, sah es zumindest von der grafischen qualität nicht allzu gut aus. aber heut abend werden wir mehr erfahren :)

Nein , ich denke das im Trailer war nur eine Demo. Da liegen doch welten zwischen diesen Bildern und dennen im Trailer.
 
Ziemlich brutaler Trailer. Hätt ich wirklich nicht von Nintendo erwartet! Mal sehen wie die spielgrafik ist, denn das ist ja nur ein Rendertrailer; aber er macht Lust auf mehr.
 
Zurück