Need for Speed: Most Wanted 2 angekündigt - Gameplay-Video und Trailer von der E3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted 2 angekündigt - Gameplay-Video und Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted 2 angekündigt - Gameplay-Video und Trailer von der E3
 
Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus und erinnert mich tatsächlich an Most Wanted (1), was positiv zu bewerten ist.
Meine größte Angst ist aber, dass es sich ähnlich wie Hot Pursuit, sprich wie ein Burnout spielen lässt.
Ich stehe eher auf eine realistischere Fahrphysik.
Bei Arcade-Racern muss und darf sie natürlich nicht allzu realistisch sein, aber wenn man zwangsweise driften muss, um in die schärfsten Kurven zu kommen, hört bei mir jegliche Glaubwürdigkeit und damit der Spielspaß auf.
In einem Rennspiel fühlt sich nämlich nichts besser an, als rechtzeitig auf die Bremse getreten zu sein und die Kuve perfekt genommen zu haben.
Leider ist im Trailer erkennbar, dass der Porsche in engeren Kurven leicht driftet.
Ich hoffe, diese Drifterei wird sich im Endeffekt in Grenzen halten.
 
Das spiel sollte Burnout Most Wanted
oder
Need for Paradise
heißen

Bis jetzt ist mir persönlich das zu wenig eigenständiges.
 
Ich frage mich ehrlich, ob es den NFS entwicklern egal ist was die Fans sagen? Wir wollen Tuning, wir wollen nicht so ein mieses Fahrverhalten wie bei NFS Hot Pursiut! Wir wollen ein GUTES ALTES NFS nur mit besserer Grafik und vielleicht ein wenig veränderter Story! Ich Schwöre hiermit, wenn es in Most Wanted 2 KEIN Tuning oder KEINE alten Japanischen Autos (Lancer, Supra, RX-7 etc.) gibt bin ich wirklich ernttäuscht von Need For Speed!! ---Das war meine Meinung zu den ersten Einblicken in Most Wanted 2---
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel sollte Burnout Most Wanted
oder
Need for Paradise
heißen

Bis jetzt ist mir persönlich das zu wenig eigenständiges.

Hallo NFS Kumpel, ich gebe dir voll und ganz recht! Die übertreiben es mit ihrem Driften! Wir wollen ein Gutes Altes NFS mit besser Grafik und nicht so ein, wie du schon sagtest, Need for Paradise!
 
Zurück