Smartglass für Xbox 360 auf der E3: Microsofts Reaktion auf Nintendos Wii U

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Smartglass für Xbox 360 auf der E3: Microsofts Reaktion auf Nintendos Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smartglass für Xbox 360 auf der E3: Microsofts Reaktion auf Nintendos Wii U
 
Naja... das alte Lied.

Braucht kein Gamer, nur Casual-Zeugs. "Innovative Technik" = neue Zielgruppen = mehr Geld. Aber wie wärs mal mit Games?

Nichts gegen neue Technik, das gezeigte sieht... allerhöchstens ganz "lustig" aus, aber das ist immer noch die E3, nicht die CeBIT. Ich will Spiele sehen, keine Möglichkeit, Filme, Musik & Apps über Tablets, Smartphones, Bildschirme und am besten noch Gameboy-Screens streamen zu lassen.
 
Wer hat nicht schonmal auf sein Pad einen Film geschaut und will ihn dann zu Hause am Fernsehr zu Ende gucken? ->Keiner
Wer spielt gerne Madden NFL und will zusätzliche Infos auf sein Pad haben ? ->keiner
Wer hat ein Windows Smartphone? ->keiner
 
Ich weiß. Deshalb hab ich ja allgemein PAD geschrieben. Trotzdem werden viele Funktionen nur auf das Windows Phone beschränkt sein.

Ein Windows Phone will niemand haben.

Das einzige interessante an der Technick ist, dass alle aktuellen OS unterstützt werden. Die Idee ein Spiel auf dem Tablet zu beginnen und dann auf dem Fernseher weiterzuspielen wurde schon längst, Ankündigung Nokia Lumia 710/800, versprochen, allerdings wird das wohl auf WP beschränkt.

Außerdem braucht das Ganze so ziemlich kein noramler Mensch.
 
Zurück