Resident Evil 6: E3 2012-Trailer aus der Microsoft-Pressekonferenz

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: E3 2012-Trailer aus der Microsoft-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: E3 2012-Trailer aus der Microsoft-Pressekonferenz
 
Sorry, aber das sieht für mich nach nem ganz normalen Action-Game aus, das ohne den Namen "Resident Evil" wohl kaum irgendwo Beachtung finden würde.

Schade, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, könnte das der erste Haupteil werden, der nicht in meine Sammlung kommt. :|
 
Die Story alleine lässt auch kein Horror bzw. Grusel zu. Ich meine die ganze Welt wird da doch zombifiziert und überall sind Terroranschläge. Wie will man da noch Grusel ala die ersten Resi-Teile reinpacken? Ist jetzt halt für ne neue Zielgruppe bestimmt, und für diejenigen, die die Story super finden...
 
Zurück