E3 2012: Die Ubisoft-Pressekonferenz ab sofort hier im Live-Stream

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Die Ubisoft-Pressekonferenz ab sofort hier im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Die Ubisoft-Pressekonferenz ab sofort hier im Live-Stream
 
Also wenn die Wii U-Grafik so wär, wie das Rendervideo zu dem Zombiespiel, wär ich zufrieden :-D
 
katastrophale erste minuten aber schon mit farcry 3 hat's angefangen umwerfend zu werden. rayman war der oberhammer, ac3 macht einen sehr guten eindruck (ich hoffe diesmal nur, dass sie bessere nebenquests machen) aber watch dogs hat mich schon schwer beeindruckt, meine fresse!
 
Ich hab nicht genau verstanden was es mit Watch Dog auf sich hat.
Um was für eine Art Spiel handelt es sich dabei? :S
 
es kommt mal auf jedem fall für die xbox raus, ich denke aber, dass es auch für die anderen systeme erscheinen wird. gerade ne wiiU-fassung kann ich mir wegen des tabletcontrollers mit touchscreen gut vorstellen...
 
Watch Dogs sieht echt mal richtig edel aus :)
Zu dem ZombiU gefällt mir schonmal der Titel nicht, macht aber auch deutlich, dass das Game nur für WiiU kommt. Steht ja auch am Ende da.
Muss man hoffen, dass es was wird.
 
Zurück