Xbox 360: Internet Explorer für Microsoft-Konsole auf der E3 bestätigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Internet Explorer für Microsoft-Konsole auf der E3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Internet Explorer für Microsoft-Konsole auf der E3 bestätigt
 
Naja, selbst auf der Wii gibt es einen Browser, da braucht die Xbox natürlich auch einen, ist doch logisch. Interessant wäre noch, ob der auf einer der Versionen für den Desktop basiert und wenn ja, auf welcher (ich gehe mal vom IE 10 aus - den gibt es noch gar nicht in der finalen Version, also Gratulation zum Vor-Bashing). Auf dem PC ist der IE seit der Version 8 übrigens auch wieder gut brauchen und die aktuelle Version muss sich nicht hinter anderen Browsern verstecken.
 
Auf der 360 könnte der IE ein Browser wie jeder andere werden, ohne Angst vor Viren zu haben, schließlich ist die Konsole ja ein geschlossenes System.
Denke kaum, dass man da so blöd wäre, ähnliche Gefahren einzugehen, wie man sie vom PC kennt.
 
Zurück