Sega: Keine aufwändigen AAA-Produktionen mehr und Rückzug aus Europa?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Keine aufwändigen AAA-Produktionen mehr und Rückzug aus Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Keine aufwändigen AAA-Produktionen mehr und Rückzug aus Europa?
 
Wurde von SEGA-Mitarbeiter Miles Jacobson bereits als falsch abgestempelt. =)

https://twitter.com/milessi/status/209276671600230401
 
Es wäre sehr verwunderlich wenn sega in diese Richtung gehen würde, zwar hat das Unternehmen grosse Verluste gemacht, aber nicht so viel das sie sich überlegen müssten
keine AAA- Titel mehr zu produzieren.
 
Dass es Sega, und anderen Publishern wie THQ, finanziell nicht mehr so gut geht ist bekannt und zumindest in manchen Fällen, man denke an das Homefront Marketing, auch bekannt. Einen kompletten Rückzug allerdings befürchte ich nicht so schnell. Im Gegenteil Sega muss hierbleiben und soll sich einfach mehr auf Stammmarken setzten, um damit Geld zu schaffen. Auch wenn das kein Viking 2 bedeutet. :(
 
Zurück