Dead Space 3: Weitere Infos zum Horror-Shooter enthüllen neues Deckungssystem

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Weitere Infos zum Horror-Shooter enthüllen neues Deckungssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Weitere Infos zum Horror-Shooter enthüllen neues Deckungssystem
 
Okay, das schmälert meinen Optimismus. Wozu braucht man in einem Horrorgame überhaupt ein Deckungssystem?
 
Okay, das schmälert meinen Optimismus. Wozu braucht man in einem Horrorgame überhaupt ein Deckungssystem?

Braucht man nicht. Deckungssysteme sprechen doch eher für weitreichende Feuergefechte, wie man sie aus Gears of War, Uncharted und in jüngster Zeit Max Payne 3 kennt.
Ich will nicht sagen das Dead Space 3 kein gutes Spiel werden kann, neutral und für sich gesehen wird es vielleicht ein super 3rd Person Shooter, aber ich würde einiges darauf wetten das es kein Horrorspiel mehr wird. Vielleicht hat es ein paar Schockmomente, aber die Hoffnung auf den Psychoterror von Teil 1 können wir uns wohl abschminken!
 
Zurück