Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten?
 
Also meine Lieblingstitel habt ihr schon alle dabei ;)
Freue mich sehr auf die E3, da manche Träume von mir schon im Voraus erfüllt wurden (Gears of War: Judgement, Dead Space 3, etc.)

Und ansonsten könnte ich der Liste nur Spiele hinzufügen, die meiner Meinung nach "vergessene Perlen" sind (Für manche sind welche dieser Spiele sicher alles andere als Top-Titel aber mir haben sie sehr gefallen):

Bayonetta 2
Vanquish 2
Wet 2
Bionic Commando 2
Bulletstorm 2
 
Etwas Neues vielleicht und nicht nur irgendwelche Fortsetzungen?

Ansonsten Eternal Darkness 2 und ein Lebenszeichen von Last Guardian.
 
eventull ein Echtzeit Strategie Spiel für die Wii U.
Command & Conquer: Generals 2 zum Beispiel
 
@blackxdragon87
gut, dass es leute gibt, die auf was anderes als den einheitsbrei der sonst rauskommt stehen...
bayonetta ist das wohl geilste hack&slay dieser generation, da kannst du eher kratos' letzten 3 abenteuer in den eimer geben. leider wird es wegen der geringen verkaufszahlen wohl keine fortsetzung geben...
@topic
ich würde mich über folgende ankündigungen/präsentationen freuen:
fallout 4
metroid 5 für wiiU
shenmue 3 ;)
the last story 2
the legend of zelda (wie jedes jahr ;) )
half life 3
dragon age 3
das neue monolith-rpg
castlevania: mirror of faith
duke nukem forever 2 :P
 
Ich würde mich riesig freuen über:

F-Zero WiiU
Wave Race WiiU (eines von den Beiden muss kommen %))
Fable 4
Alan Wake 2
Okami 2
Disaster Day of Crisis 2
Man vs. Wild (PAL-Version)
The Witcher 3
Pokémon Stadium WiiU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück