Ewigkeiten in Entwicklung: Auf diese Spiele mussten Fans lange warten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ewigkeiten in Entwicklung: Auf diese Spiele mussten Fans lange warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ewigkeiten in Entwicklung: Auf diese Spiele mussten Fans lange warten
 
Auf diese Spiele müssen Fans lange warten:
The Last Guardian
F-Zero (ok schlechtes Beispiel, aber trotzdem wirds wieder Zeit)
 
Wann wurde Final Fantasy Versus 13 angekündigt? 2006? Und wir warten immer noch, und sind nicht viel schlauer als damals.
 
Was schreibt ihr den da für einen Mist bei LA Noire?!

"Die Verkäufe liefen schleppend und so musste das Studio kurzerhand dicht machen."

So ein Quatsch! Fünf Millionen verkaufte Exemplare sind ja wohl nicht schlecht.

http://www.gamecity.ch/news/l-a-noire-mit-beachtlichen-verkaufszahlen/0041966/

Die Arbeitsbedingungen im Studio waren schlecht, deshalb kündigte Rockstars die Zusammenarbeit mit denen.
Danach fanden die keinen neuen publisher und mussten schließen.

Bitte etwas genauer recherchieren. Danke!
 
Wann wurde Final Fantasy Versus 13 angekündigt? 2006? Und wir warten immer noch, und sind nicht viel schlauer als damals.

Genau meine Rede, 2006 mit einem ziemlichen coolen Trailer angekündigt, dann kam erstmal 4-5 Jahre absolut nichts. Danach kam ein weiterer, gut gemachter und diesmal mit Gameplay versehender Trailer und seitdem herrscht wieder absolute Funkstille.
Die einzigen News zu FF versus 13 sind, das es dieses Jahr nicht auf der E3/GC gezeigt wird, das wir vor nächstem Jahr keine neuen Informationen erhalten, das die Entwicklung total schleppend verläuft, etc.
Also wenn ein Spiel diese Liste dominieren sollte, dann FF versus XIII und das habt ihr nicht mal mit aufgenommen!

EDIT: Ach ja, auf DNF mussten wir natürlich (nach heutigen Stand) länger warten, aber das Spiel war ja zeitweise soweit ich weis sogar gecancelt und das der ewig Dauerwitz überhaupt nochmal auf den Markt kommt, war wohl für jeden eine Überraschung, also bewerte ich das Warten auf versus 13 als qualvoller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schreibt ihr den da für einen Mist bei LA Noire?!

"Die Verkäufe liefen schleppend und so musste das Studio kurzerhand dicht machen."

So ein Quatsch! Fünf Millionen verkaufte Exemplare sind ja wohl nicht schlecht.

Von "schlecht" steht im Artikel auch nichts. Aber fünf Millionen Exemplare nach einem knappen Jahr dürfte unter den Erwartungen von Rockstar gelegen haben und sicher mitverantwortlich für das Aus von Team Bondi sein. Allein Max Payne 3 (Xbox 360 und PS3) ging innerhalb von zwei Wochen (Angaben von Take Two) über 3 Millionen Mal über die Ladentheke. Dass es intern bei Team Bondi Zoff gab, ist uns natürlich bekannt.

[/QUOTE]
 
Diablo 3: Hat sich das Warten gelohnt? Ohh ja!
Öhm nein! Gutes Spiel, aber dank katastrophaler Server eine einzige Gurke und auch sonst kommt es nicht mal ansatzweise an D2 ran! Was Blizzard hier jahrelang gemacht hat, bleibt mir persönlich ein ganz großes Rätsel!

Faszinierend ist das bei fast allen Spielen auf die man so lange warten musste, meist nichts gescheites dabei rauskam. Duke Nukem Forever ist hierfür ein Paradebeispiel!
 
Was Blizzard hier jahrelang gemacht hat, bleibt mir persönlich ein ganz großes Rätsel!

das problem bei solchen games ist halt der druck. das spiel muss der hammer werden, man kann ein perfektes spiel ja kaum übertreffen.
bei god of war 3 hatten die es auch schwer, haben es aber hinbekommen. nur diablo kennt jeder.

Faszinierend ist das bei fast allen Spielen auf die man so lange warten musste, meist nichts gescheites dabei rauskam. Duke Nukem Forever ist hierfür ein Paradebeispiel!


ja aber duke war nicht die ganze zeit in entwicklung. wurde ja immer aufegbaut und weggeschmissen :(
aber hast trotzdem recht
 
Von "schlecht" steht im Artikel auch nichts. Aber fünf Millionen Exemplare nach einem knappen Jahr dürfte unter den Erwartungen von Rockstar gelegen haben und sicher mitverantwortlich für das Aus von Team Bondi sein. Allein Max Payne 3 (Xbox 360 und PS3) ging innerhalb von zwei Wochen (Angaben von Take Two) über 3 Millionen Mal über die Ladentheke. Dass es intern bei Team Bondi Zoff gab, ist uns natürlich bekannt.

Max Payne ist auch eine lang erwartetet Fortsetzung, kann man nicht wirklich mit LA Noire vergleichen.

Fünf Millionen verkaufte Exemplare sind für ein Erstlingswerk eines neuen Studios alles andere als schlecht.
Die Kritiken waren auch (fast) alle sehr gut.

Ich bleibe dabei, an den Verkaufszahlen hats nicht gelegen. :)
 
Zurück