Need for Speed: Most Wanted - Criterion Games ist der Entwickler und ein erster Screenshot

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Criterion Games ist der Entwickler und ein erster Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Criterion Games ist der Entwickler und ein erster Screenshot
 
Herrlich, aber warum konnte man mit dieser Info nicht bis zur E3 warten?

Trotzdem freue ich mich schon auf dieses Spiel. :-D
 
Na dann hoffe ich, dass das Spiel besser wird, als das Hot Pursuit von denen. Da war die Steuerung mieß und das Gameplay nach kurzer Zeit sehr langweilig...
 
hoffentlich kommt diesmal freie fahrt auf vita!!
. war voll enttäuscht das freie fahrt nich damals auf dem ds war. hatte mich so gefreut :-D
 
Ich hätte lieber gern mal wieder ein NFS: Underground (vielleicht zum nächsten the fast and the furious teil :-D). Endlich mal wieder was zum tunen und ne offene Welt und so gut umgesetzt wie die beiden ersten teile, das wäre sehr nice.
 
Ich hätte lieber gern mal wieder ein NFS: Underground (vielleicht zum nächsten the fast and the furious teil :-D). Endlich mal wieder was zum tunen und ne offene Welt und so gut umgesetzt wie die beiden ersten teile, das wäre sehr nice.

da Criterion scheinbar die Reboots macht in Sachen NfS (Hot Pursuit hat keine 3 und Most Wanted keine 2 im Namen) kann es durchaus sein, dass 2014, also das übernächste nach MW, ein Need for Speed: Underground (ohne 3) kommen wird
 
Zurück