E3 2012: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream
 
Ich freu mich nicht, denn schreib da zu dieser Zeit eine Klausur. Verdammt muss mir mal vernünftige Prioritäten sezten. Aber ich denke die PK kann man sich kurz nach der Live-Show bestimmt noch mal anschauen.

Trotzdem erhoffe ich mir eine gelungene PK, denn immerhin dreht sich auf der E3 alles um die WiiU und da ist Nintendo verdammt eine gute Figur zu machen.
 
Die letzte E3 war für mich trotz der Vorstellung der Wii U ziemlich enttäuschend, weil ich nicht wusste was ich von diesem Controller und der Konsole insgesamt halten sollte(wie auch viele Fans). Von Euphorie war bei mir irgendwie nichts zu spüren, denn dafür war noch zu wenig über die Konsole bekannt. Auf der diesjährigen E3 wird alles aufgedeckt: Technik der Konsole, Launchtitel und Titel in der Entwicklung. Deswegen ist die Nintendo PK für mich ein wirkliches Highlight dieses Jahr. Nintendo, bitte rock die Bude!!!
 
ich freue mich schon ewig auf die E3 messe,und ich vorallem erwarte ich die Nintendo-Pressekonferenz(ist ja klar^^)
leider kommt Nintendo nicht auf die Gamescom,da hätte ich gerne mal di WiiU ausprobiert
 
Zurück