Wii U: Zelda HD-Collection als Launch-Titel? - Facebook-Teaser wirft Fragen auf

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Zelda HD-Collection als Launch-Titel? - Facebook-Teaser wirft Fragen auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Zelda HD-Collection als Launch-Titel? - Facebook-Teaser wirft Fragen auf
 
Glaube eher weniger, dass schon wieder ein Super Mario Bros. Teil rasukommt, nachdem der 3DS noch in diesem Jahr einen bekommen soll. Aber der Abstand zwischen den Super Mario Spielen wird auch immer kürzer :(
Von den Buchstaben her könnte doch auch Pokemon Colosseum Wii U reinpassen :P
 
LOL

Jetzt werden schon Gerüchte in die Welt gesetzt, indem man einfach die Länge von Platzhaltern misst. Wann ist endlich die E3? :B
 
Und alle Spekulationen wären für die Katz, falls Nintendo noch den Namen der Konsole ändern würde :P (ausser der neue Name hätte gleichviele Buchstaben, hauptsache neu :-D )
 
Wenn schon ein Zelda Remake, dann aber A Link to the Past im Stile von 3D Dot Game Heroes.

Da könnte man viele Spiele aufzählen die eine gewisse Anzahl an Zeichen vorweisen. Was ich interessanter finde ist, ob es drei völlig neue unbekannte und vor allem unangekündigte Spiele sind, oder ob sich bei den zwei der drei Spielen tatsächlich um Super Mario Bros und Pikmin 3 handelt.
 
Für mich sind Ocarina of Time und Twilight Princess sowieso Remakes von A Link to the Past.
Zum einen wegen der Zweiteilung (einmal halt Schatten- und Lichtwelt, das andere ist es die "lichte" Gegenwart und die düstere Zukunft). Zum anderen anderen auch wegen der Teilung der Aufgaben (erst mal ein paar Steinchen von der einen Sorte, dann einige mehr von der anderen Sorte). Und anschließend geht es gegen Ganondorf.

Ich würde mir wieder was Neues wünschen, wie eben damals bei Link's Awakening und Majora's Mask.
 
Also generell wäre es ja auch möglich an neue Spiele irgend einen Zusatztitel ranzuhängen, wenn man so denkt wäre natürlich auch Pikmin 3 oder anderes möglich..
 
Für mich sind Ocarina of Time und Twilight Princess sowieso Remakes von A Link to the Past.
Da hast du schon recht, jedenfalls wenn man "Remakes" völlig neu definiert. ó_o
Das Grundkonzept ist gleich, da hast du recht, aber so ist das halt bei einer Spieleserie. Wenn sowas wie Skyward Sword bei einem neuen Konzept rauskommt, tendiere ich doch etwas mehr zu den "Remakes". :P

@Topic
Ich finde es auch weit hergeholt, aufgrund von der Länge dieser Streifen auf eine Zelda HD Kollektion zu deuten.
Es wäre vielleicht möglich, aber dass man das zu einem Gerücht ausarten lässt... naja. %)
 
Gott, jetzt kommen schon Galgen-Männchen Spekulationen :B

ich kaufe ein E wie Emil oder besser, wie E3.
Nach dieser ist hoffentlich mal Ruhe mit Gerüchten.
 
Also generell wäre es ja auch möglich an neue Spiele irgend einen Zusatztitel ranzuhängen, wenn man so denkt wäre natürlich auch Pikmin 3 oder anderes möglich..

Die Frage ist eher, handelt es sich hierbei um unangekündigte Spiele, oder sind in dieser Liste schon Pikmin und Super Mario Bros enthalten.
 
Zurück