Dead Space 3: EA bestätigt Präsentation auf der E3 2012

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: EA bestätigt Präsentation auf der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: EA bestätigt Präsentation auf der E3 2012
 
Seit das mit dem Koop bekannt wurde (wobei ich noch immer sehr stark hoffe, dass es sich als falsch herausstellt) ist das Game weitaus weniger interessant für mich...
 
Seit das mit dem Koop bekannt wurde (wobei ich noch immer sehr stark hoffe, dass es sich als falsch herausstellt) ist das Game weitaus weniger interessant für mich...

Ja finde ich auch echt schade. Ich bin ein großer Fan des spiels (habe auch den Hardcore mode durch) und wollte auch immer ein Coop Modus ABER nicht in der Kampagne. Ich hoffe das Spiel wird trotzdem Gut vllt wird es ja auch wieder Hammer wer weiß das schon :)
 
hardcore coop hin oder her, wenn am Ende die Horror Atmosphäre des ersten Spiels futsch ist und sowas actionlästiges wie RESI 5 geblieben ist, kann man auch Dead Space vergessen :(
 
Hm, ich müsste erstmal den 2. Teil überhaupt anfangen :B
Der liegt hier schon seit dem Release in der AT-CE rum...
Sogar den (nicht in Deutschland erschienen) DLC hab ich schon geladen.
Hoffentlich erscheint der 3. Teil nicht vor nächstes Jahr, sonst schaff ich das alles nicht :B
 
Zurück