E3 2012 - Alle Termine der Pressekonferenzen im Überblick - Nintendo, Sony, Microsoft und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012 - Alle Termine der Pressekonferenzen im Überblick - Nintendo, Sony, Microsoft und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012 - Alle Termine der Pressekonferenzen im Überblick - Nintendo, Sony, Microsoft und mehr
 
Dieses Jahr ist es endlich mal wieder richtig spannend. Jeder will endlich Nintendos Katze sehen ;)

Microsoft könnte vielleich auch irgendwas großes ankündigen, neue XBOX ???

Bei Sony werden es glaub ich nur Spiele sein.
 
bis auf Nintendo und Microsoft sind Zeiten doof, besonders Sony mit 3 Uhr Nachts.
 
bis auf Nintendo und Microsoft sind Zeiten doof, besonders Sony mit 3 Uhr Nachts.

Was hast du erwartet? :confused:

Durch die Zeitverschiebung ist es nicht anders möglich und die Sony Pressekonferenz läuft im Heimatland Japan um 11 Uhr morgens. Aber die Live-PKs interessieren mich wegen ungünstigen Zeiten nicht sonderlich und deshalb werde ich die Informationen nachlesen oder das Ding später anschauen.
 
Dieses Jahr könnte eine der spannensten E3 aller Zeiten sein. Man weiß einfach nich ob vl nicht doch noch die neue Xbox und Playstation angekündigt werden. Werde mir wohl doch alle Pressekonferenzen antun müssen ;)
 
Jetzt bin ich echt völlig irritiert, wann kommt denn jetzt die Microsoft PK, denn mittlerweile habe ich folgende Zeiten gelesen:

- auf xbox.com steht 18:15 Uhr
- auf VGZ steht 18:30 Uhr
- auf consolewars.de steht 19:00 Uhr
- in der aktuellen Games Aktuell steht auch 19:00 Uhr

Wann geht die denn nun wirklich los, denn ich will nix verpassen, kann mich hier vllt. jemand der es sicher weiß aufklären, wäre nett.
 
Werd mir auch alles im nachhinein ansehen, die Zeiten sind etwas unpassend für mich.
Ich werde heute auf alle Fälle die PK von Microsoft, EA und UbiSoft live gucken, Sony kommt mir auch zu spät. Morgen abend werde ich dann Sony und Nintendo nachholen, ich hoffe die kann man dann auch noch nachträglich per Stream angucken.
Und dazwischen muss ich dann noch die Tagesmission von Unit 13 wegen der Challenge zocken, wird ganz schön stressig heute.^^
 
Durch die Zeitverschiebung ist es nicht anders möglich und die Sony Pressekonferenz läuft im Heimatland Japan um 11 Uhr morgens.

Die E3 liegt aber in den USA :P

XAXL schrieb:
Sony kommt mir auch zu spät. Morgen abend werde ich dann Sony und Nintendo nachholen, ich hoffe die kann man dann auch noch nachträglich per Stream angucken.
Yo, kann man. Alternativ lädt man sich die Pressekonferenz von Sony halt hinterher aus'm Store oder guckt die Wiederholung auf Youtube oder co. an.
 
Nachdem ich bei EA und Microsoft wohl nicht allzu viel verpasst hab, werd ich mir morgen dann Ubisoft, SONY und Nintendo live anschaun.
 
Zurück