E3 2012: Cloud-Gaming auf der PS3 - Wird der Deal zwischen Sony und Gaikai auf der E3 offiziell?

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Cloud-Gaming auf der PS3 - Wird der Deal zwischen Sony und Gaikai auf der E3 offiziell? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Cloud-Gaming auf der PS3 - Wird der Deal zwischen Sony und Gaikai auf der E3 offiziell?
 
Der Chef von Sony sagt, der Gebrauchtspieleschutz sei ausgeschlossen und nun soll Cloud Gaming kommen? Sehr widersprüchlich da Cloud Gaming immer den Gebrauchtspielemarkt unterbindet.
 
Der Chef von Sony sagt, der Gebrauchtspieleschutz sei ausgeschlossen und nun soll Cloud Gaming kommen? Sehr widersprüchlich da Cloud Gaming immer den Gebrauchtspielemarkt unterbindet.

Mir gefällt das Ganze auch nicht. :| Wird wohl getestet wie weit die Spieler gehen, ich werde es schön ignorieren.
 
Im Fall von Gaikai finde ich das System irgendwie interessant.

Man sollte das ganze gelassen verfolgen und dann sehen, was wird.
 
Zurück